Verlegefachbetrieb Drößiger- Fliesenlegermeister

Wir bieten neben der „klassischen Fliesenverlegung“ + 0verlegung und der Fugensanierung durch einen Fliesenlegermeister noch viel mehr an!
Besonders viel Wert legen wir auf die Beratung bei der Auswahl im Fliesenbereich für Rutschsicherheit in Bad und Dusche (Stichwort: bodengleiche Dusche) und im Eingangs- und Treppenbereich. Wir kennen uns mit entsprechenden Fördermitteln aus. Wir sind Mitglied im Bundesverband Barrierefrei e.V. und haben vielfältige Erfahrungen im Bereich barrierefreies Bad, baulicher Sonderlösungen für Menschen mit einer Körperbehinderung und bei der Gestaltung von Bädern bei Sehbehinderung. Wir kooperieren mit einer Ausstellung, die auch Fliesen und Lösungen für barrierefreie Bäder anbietet. Wir unterstützen Badumbauten – sowohl Komplett- als auch Teilsanierungen, aber auch im Außenbereich führen wir Balkon- und Terrassensanierungen durch und rüsten bei Bedarf bei nachlassender Sehkraft Treppen mit Kontrasten nach. Wir möchten, dass Sie auch bei nachlassenden Kompetenzen sicher und eigenständig Wohnen können!

 

Schließen