Die Physiotherapie Praxis Anja Leinen besteht seit dem 01.01.2021. Ich habe mich auf die manuelle Therapie spezialisiert und biete darüber hinaus noch weitere Therapiemethoden an wie die manuelle Lymphdrainage, KG auch auf neurophysiologischer Basis, KG nach Bobath uvm. Ich habe über viele Jahre hinweg diverse Fortbildungen besucht um ihnen die aktuellsten Therapieerkenntnisse vermitteln zu können. Eine stetige Weiterbildung ist im Beruf der Physiotherapie nicht mehr weg zu denken.

Die Physiotherapie Praxis Anja Leinen ist leicht zu erreichen mit dem ÖPNV alle Buslinien in Solingen halten ca. 20m vom Eingang entfernt. Für die Patienten die mit dem Auto zur Therapie kommen haben wir ausreichend Parkplätze hinterm Haus. Unsere 2 Aufzüge bringen sie sicher in die 6 Etage. Die Behandlungsräume bieten viel Platz, sind modern und freundlich eingerichtet so dass sie auch mit einem Rollator / Rollstuhl sich frei bewegen können. Die Gerätefläche ist gut ausgestattet für ein optimalen Therapieverlauf.

Mein Ziel ist es sie wieder so mobil zu machen, dass sie ihren Alltag wieder aktiv selbst gestalten können. Mir ist es sehr wichtig mit ihnen, ihren Angehörigen und ihren Ärzte in einem engen und guten Kontakt zu stehen um die für sie beste Therapiemethode anwenden zu können. Ich beziehe sie aktiv mit in den Heilungsprozess ein um ihren Therapieverlauf best möglich zu gestalten. Nur so sind schnelle und nachhaltige Therapieerfolge zu verzeichnen.

Kontaktieren Sie mich am besten per E-Mail oder Telefon.

Schließen